window.ga=window.ga||function(){(ga.q=ga.q||[]).push(arguments)};ga.l=+new Date; ga('create', 'UA-169628787-1', 'auto'); ga('set', 'forceSSL', true); ga('set', 'anonymizeIp', true); ga('require', 'displayfeatures'); ga('require', 'cleanUrlTracker'); ga('require', 'outboundLinkTracker'); ga('require', 'ec'); ga('send', 'pageview'); ga('set', 'nonInteraction', true); setTimeout("ga('send', 'event', 'read', '20 seconds')", 20000); Blog | Aktuelles zum Thema Hund und Hundefutter

Aktuelles zum Thema Hund und Hundefutter

Fun Facts about Dogs

Jeder Hundebesitzer kennt seinen Hund doch am besten und beschäftigt sich mit dem Thema Hund und Hundehaltung. Aber wie viele von uns kennen sich mit Fun Facts about Dogs aus? In unserem neuen NutriQM-Blogartikel möchten wir alle kuriosen Hundefakten mit euch teilen, die wir in der Redaktion gesammelt haben.

Notfälle im Sommer: Erste Hilfe für den Hund

Was ist zu tun, wenn der Hund einen Hitzschlag bekommt oder von einer Wespe gestochen wird? NutriQM gibt Tipps zur Ersten Hilfe.

Ist der Asphalt für meinen Hund zu heiß? Die 7-Sekunden-Regel hilft!

In der Sommerhitze kann sich Asphalt stark aufheizen. Um zu prüfen, ob der Boden zu heiß für Hundepfoten ist, hilft die 7-Sekunden-Regel.

Mit Hund in den Urlaub: Das gehört ins Reisegepäck

Wer mit Hund in den Urlaub fährt, muss vor der Reise einiges beachten und einpacken. Was ins Reisegepäck gehört, verrät NutriQM.

Buchtipps für den Sommerurlaub: die schönsten Romane über Hunde

Ab in den Park und mit einem guten Buch den Alltag für kurze Zeit hinter sich lassen: NutriQM stellt die besten Hunderomane vor.

Liebenswerte Hundemarotten

Nicht nur Menschen haben sie: Auch unsere Vierbeiner haben die ein oder andere Eigenart. NutriQM stellt die lustigsten Hunde-Spleens aus der Redaktion vor.

Von der engen Bindung zwischen Mensch und Hund

Das Band zwischen Hundehaltern und ihren Vierbeinern ist ein ganz besonderes. Aber woran liegt das? NutriQM geht der Frage auf den Grund.

Oooh, ist der süß! Was es mit dem Welpen-Effekt auf sich hat

Der neue NutriQM Blogartikel erklärt den Welpen-Effekt! Wir Menschen können gar nicht anders als entzückt zu sein ...

Wie das duftet! Frühling in der Hundenase

Hunde erleben im Mai eine echte Geruchsexplosion. Deshalb sind sie beim Gassigehen aktuell noch aktiver. Mehr im neuen Blogartikel von NutriQM …

Hatschi! Was Sie gegen Pollenallergie beim Hund tun können.

Der neue NutriQM Blogartikel verrät, woran man eine Pollenallergie beim Hund erkennt und wie man den Hund in der Pollensaison unterstützt. Gleich lesen!

Gassi-Marathon am Weltgesundheitstag!

Am Weltgesundheitstag werden Hundemenschen aktiv und verlängern die Gassi-Runde – NutriQM motiviert mit einem Gewinnspiel.

Tagesausflüge mit Hund: fünf Top-Ziele

Bald ist Ostern und Zeit für einen Tagesausflug mit Hund! NutriQM stellt fünf Ziele in ganz Deutschland vor, wo Hunde willkommen sind ...
1 von 4